Barkassenfahrt in Hamburg

Wir haben eine reine Foto-Barkasse gemietet und begeben uns auf einen Fototörn. Dabei bleibt die Barkasse mit euch dort stehen, wo beste Motive und bestes Licht herrschen.

Vor der Fahrt gibt es eine ca. halbstündige Einweisung in die Fotografie im Hafengebiet mit wertvollen Fototipps für bessere Fotos.

Leistungsumfang:

  • ca. 30 min Einweisung in die Hafenfotografie und die Reisefotografie
  • 2h Fototörn mit der „HANSA", „HANSA 3" oder „Buenos Aires" exklusiv für die Fotogruppe (keine weiteren Gäste an Bord)
  • im gesamten Hafengebiet, je nach Tide
  • inkl. Fototrainerunterstützung

Fototrainer


Hinweise

Der genaue Treffpunkt wird per Mail vor der Veranstaltung bekannt gegeben und wird sich im Bereich Kajen / Kehrwiederspitze befinden.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Fotografen. Buche Deinen Termin rechtzeitig. Der Preis steigt mit näherrückendem Termin an.

Achtung bei den Herbst und Winterterminen der Fototörns, bitte unbedingt warme und witterungsgerechte Kleidung anziehen. Es kann sowohl auf der Barkasse als auch an Land empfindlich kühl werden!

Die "powered by TAMRON"-Termine finden inklusive Objektivverleih (Sony E, Nikon Z, Fuji X, Canon EF und Nikon F) statt. Ein Tamron Lens Expert ist mit an Bord und beantwortet alle Fragen rund um Tamron Objektive. Gerne können auch vorab Wunschobjektive reserviert werden.