Fotowalk Panoramafotografie mit Nodalpunktadapter powered by Heimatlichter

Während des Fotowalks zeigen wird den Teilnehmenden wie sie mit einem Nodalpunktadapter umgehen und wie sie damit ein perfektes Panorama fotografieren.

Bitte bringe für den Fotowalk folgendes Equipment mit:Systemkamera mit Weitwinkelobjektiv, ggf. Nodalpunktadapter.

Benjamin Kuderer

Benjamin ist Gründer und Geschäftsführer der Heimatlichter GmbH, er arbeitet als Fotograf und Experte für die virtuelle Realität.

Über die Heimatlicher GmbH

Wir Heimatlichter sind ein Netzwerk von mehr als 70 Fotograf:innen, die schöne und hochqualitative Bilder schießen und sie in die Welt bringen wollen. Dabei liegen uns vor allem die Aspekte Naturschutz und Nachhaltigkeit am Herzen, denn ohne unseren wunderschönen Heimatplaneten gäbe es auch nie so atemberaubende Bilder, die uns glücklich machen.

 

Infos & Tickets

     
      Zielgruppe: Fortgeschrittene
      Termin: Freitag, 14.10.2022 // 13:30-16:30 & Samstag, 15.10.2022 // 10:30-13:30
      Dauer: 3 Std.
  6*
      Kosten: 69,- €
      Treffpunkt: Heimatlichter-Stand Halle A1 / Stand A1.232.Bitte finde Dich 15 Minuten vor dem Start am Treffpunkt ein.

Tickets

Wichtig: Für die Teilnahme an der PHOTOPIA Academy wird zusätzlich ein PHOTOPIA 1 Day Ticket benötigt!