Der Grand Palais in Paris von oben bei Nacht

WhiteWall: Partner der Paris Photo

Aufgrund der zunehmenden Internationalisierung und der Wichtigkeit der künstlerischen Fotografie für WhiteWall, ist das Onlinelabor erstmalig Partner der Fotokunst-Messe Paris Photo, die vom 11. bis zum 14. November 2021 in Paris stattfindet.

Zur Paris Photo präsentiert WhiteWall zum ersten Mal den WhiteWall Masterprint in Frankreich.
Die Paris Photo ist mit knapp 200 internationalen Ausstellern die größte internationale Kunstmesse für Fotografie.

„Wir freuen uns sehr auf unsere doppelte Premiere in Paris. Gemeinsam mit der Konzeptkünstlerin Mona Schulzek stellen wir unseren Masterprint auf internationalem Parkett vor. Für uns ist diese erste Partnerschaft mit Paris Photo sehr wichtig, keine andere Messe vereint die Qualität der Ausstellungen und die Internationalität der Besucher. Ich könnte mir keinen besseren Ort für den WhiteWall Masterprint vorstellen“, so Alexander Nieswandt, WhiteWall Gründer und CEO.


Das als Masterprint zu sehenende Motiv aus Schulzeks Serie Ottomane hat das eindrucksvolle Format von 320 x 240 cm. Die Fotoserie zeigt Räume, die mit Orientteppichen verhüllt wurden.
Der WhiteWall Masterprint ermöglicht hochauflösende und nahtlos gedruckte Fine Art Prints in monumentalen Größen von bis zu 500 cm x 240 cm unter Galerie-Acrylglas kaschiert, die eine erstaunliche Detailwiedergabe bieten.

Offizielle Eerbeanzeige der Paris Photo 2021