Skylum: Luminar Neo jetzt im Microsoft Store

Die Bildbearbeitungs-Software Luminar Neo von Skylum ist ab sofort im Microsoft Store für Windows erhältlich und vollständig kompatibel mit Windows 11.

Luminar Neo nutzt KI-basierte Werkzeuge, die den Bearbeitungsprozess für fortgeschrittene Fotografen beschleunigen, aber auch Anwendern mit weniger Erfahrung ermöglichen, professionelle Ergebnisse zu erzielen. „Luminar Neo wurde von Grund auf mit einer neuen Engine entwickelt und verfügt über brandneue KI-Tools, mit denen sich sonst zeitaufwendige Korrekturen wie das Entfernen von Stromleitungen aus einer Landschaft oder das Ausgleichen schlechter Beleuchtung schnell durchführen lassen”, so Ivan Kutanin, CEO von Skylum. „Wir freuen uns sehr, Teil der Microsoft-Erfahrung als unabhängiger Softwareentwickler zu sein. Wir sind gespannt auf den weiteren Ausbau des Microsoft-Vertriebsnetzes und haben die neuesten Verbesserungen in Windows 11 mit Luminar Neo übernommen.”
Skylum hat bereits Luminar AI für Windows auf den Markt gebracht. Das Unternehmen stellte die Anwendung während der Vorstellung von Windows 11 im Sommer 2021 vor, um zu zeigen, wie Apps unter Windows 11 künstliche Intelligenz nutzen können, die die menschliche Kreativität unterstützen.

www.skylum.de